Ordnung im Büro dank Aufbewahrungsbox, Schubladen und Karteikasten
Unser Sortiment an Aufbewahrungsboxen, Schubladensystemen, Ablagekörben und Co. für das Archivieren, Ablegen und Sortieren von Büromaterialien und Unterlagen ist genau so vielfältig wie die Situationen, für die Sie unsere Produkte verwenden können. Wir haben für jeden Bürobedarf die passende Lösung – klicken Sie sich durch unser Sortiment und entdecken Sie unsere vielen nützlichen Helfer für den Büroalltag.
Aufbewahrungsboxen für den Arbeitsalltag
Bringen Sie Abwechslung und Farbe in Ihr Büro mit unserer Auswahl an verschiedenfarbigen Stehsammlern, Karteikarten und Ablageschalen.
Verwenden Sie farbig und der Größe nach sortierbare Karteikarten in den Größen A5, A6 und A7 und legen Sie diese in einem praktischen Karteikasten ab – die Karteikarten sind geeignet für das Anlegen von schnellen Notizen, Notieren von Telefonnummern und Adressen oder die Anlage von ganzen Notizsystemen.
Arbeiten Sie viel mit ausgedruckten Dokumenten, kombinieren Sie einfach mehrere Sets unserer in verschiedenen Farben verfügbaren, transparenten Schubladenboxen und erstellen Sie Ihr eigenes Farbsystem auf Basis von Dringlichkeit oder zugehöriger Abteilung. So registrieren Sie mit einem Blick, welche Aufgaben an welcher Stelle anliegen und legen gleichzeitig effektiv auf kleiner Fläche eine Vielzahl an Dokumenten ab. Mit unseren Schubladensystemen verschiedener Größen und Ausführungen haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer griffbereit.
Lagern Sie Aktenordner stabil und sicher
Unsere praktischen Hilfen für das Sortieren von Ordnern helfen Ihnen, Ihr Regal oder Ihren Schreibtisch stets übersichtlich zu gestalten. Profitieren Sie von den Möglichkeiten unserer praktischen Sortierstationen für Ordner. Transportieren Sie Ihre Unterlagen bequem von Büro zu Büro, denn dank eingesetzter Trenner haben alle Ordner stets guten Halt.
Kombinieren Sie das einfache Sortieren von losen Dokumenten mit einem Aufbewahrungsort für Ihre wichtigsten Ordner und Mappen mit einem Schreibtisch-Organizer, der Platz für beide Sortiermethoden bietet. Dank dieser stabilen und haltbaren Möglichkeit zur Aufbewahrung oder Zwischenlagerung von Unterlagen behalten Sie immer den Überblick über die aktuelle Lage auf Ihrem Schreibtisch.
Stehsammler und Archivschachteln für Mappen und lose Unterlagen
Bevorzugen Sie die Lagerung Ihrer Dokumente in der vertikalen Ebene, können Sie natürlich unsere verschiedenen und in mehreren Farben bestellbaren Stehsammler einsetzen. Diese bieten stabilen Halt und dank minimaler Grundfläche Platzersparnis sowohl auf dem Schreibtisch als auch im Regal. Unsere Stehsammler eignen sich perfekt für die Lagerung von Bewerbungsmappen, Arbeiten, losen Dokumenten, Formblättern, Anträgen und vielen weiteren Arten von Unterlagen.
Archivschachteln können sowohl horizontal als auch vertikal gelagert werden und halten Ihre Dokumente vor neugierigen Blicken und Sonneneinstrahlung geschützt. Diese Eigenschaften machen sie zum idealen Allrounder im Bereich der Dokumentenaufbewahrung.
Aufbewahrungsboxen für CDs und DVDs
Unsere DVD-Aufbewahrungsboxen eignen sich sowohl für den Filmconnaisseur, der nach einer sicheren Möglichkeit zur Aufbewahrung seiner Schätze sucht, als auch für Einrichtungen wie beispielsweise Bibliotheken, die ihr Sortiment an Filmen platzsparend lagern wollen. Auch unsere Aufbewahrungsboxen für CDs eignen sich perfekt zur Lagerung der analogen Musiksammlung. Dank der integrierten Etikettenhalter können Sie beide Arten von Boxen nach dem Alphabet, Genre, Künstler, Zeitperiode oder anderen Kriterien ordnen.