Aufbewahrungsboxen für das Büro und die Verwaltung
Ordnung im Büro vereinfacht den Arbeitsablauf. Nutzen Sie dieses Potenzial mit unseren Aufbewahrungsboxen und Sortiersystemen. Ob auf dem Schreibtisch, für das Büro oder das Archiv – wir bieten Ihnen Produkte, mit denen Sie mühelos Dokumente verstauen und jederzeit leicht wiederfinden. Mit Aufbewahrungsboxen lassen sich wie Werbegeschenke, Banner für Veranstaltungen oder Präsentationsmaterialien ordnen und sortieren sowie für den nächsten Einsatz schnell wieder hervorholen.
Aufbewahrungsboxen für den Schreibtisch
Für die Ordnung auf Ihrem Schreibtisch eignen sich am besten Ablagekörbe. Die klassischen Papierablagekörbe lassen sich mühelos stapeln, auch versetzt, damit Sie und Ihre Mitarbeiter diese individuell an den Arbeitsablauf anpassen können. Die Beschriftung ermöglicht die Zuordnung nach Themen oder Ansprechpartnern. Wählen Sie Körbe in diversen Höhen aus oder nutzen Sie Gestelle, um die Körbe über- sowie nebeneinander anzubringen. Für den schnellen Überblick sind die Ablagekörbe in unterschiedlichen Farben erhältlich. Auf diese Weise können Sie die Sortierung und Handhabung der Dokumente weiter optimieren.
Zusätzliche Helfer auf Ihrem Schreibtisch stellen Stehsammler und Sortiersysteme dar. Die Systeme sind in unterschiedlichen Varianten aufgebaut, beispielsweise in Kombination mit praktischen Schubladenboxen und Stehsammlern oder Ablagekörben. Wählen Sie unterschiedliche Größen, je nach Anforderung und dem verfügbarem Platz aus. Zubehör für eine sinnvolle und übersichtliche Ordnung, wie Leitregister, Abheftbügel und Beschriftungsschilder, erhalten Sie ebenfalls in der boxbar.
Mit Kunststoffkisten den Überblick im Archiv bewahren
Die Dokumente werden nicht mehr unmittelbar in Ihrem Büro benötigt? Dann ist es Zeit, sie in das Archiv zu überführen. Wählen Sie dafür transparente Kunststoffkisten, in denen Sie Ordner, Register und andere Materialien sicher verstauen können. Mit nur einem Blick können Sie so erkennen, was sich in den Kisten befindet, damit Sie bei der Suche sofort auf das Richtige zusteuern. Eine zusätzliche Beschriftung erleichtert die Sortierung und ermöglicht einen idealen Überblick. Klappen Sie die Henkel ein und stapeln Sie die Boxen übereinander. Selbstverständlich erhalten Sie die Kunststoffkisten in unterschiedlichen Größen. So können Sie abgelaufene Verträge in kleineren Kästen aufbewahren und für Ihre Messeplakate die größeren Varianten einsetzen. Was immer Sie lagern möchten – wir bieten die passende Box.
Ebenso vereinfachen wir Ihnen mit den Aufbewahrungsboxen den Transport Ihrer Dokumente von A nach B. Nutzen Sie die klappbaren Boxen, um zu bearbeitende Aufträge in die nächste Abteilung zu tragen und die Boxen anschließend wieder platzsparend zu verstauen. Transportieren Sie regelmäßig große Mengen an Papier, dann bieten sich Rollsysteme und Klappmobile für den rückenschonenden Transport an. Einige Modelle sind ebenfalls klappbar verfügbar.
Bestellen Sie in der boxbar Ihre Sortier-sowie Lagerungssysteme und schaffen Sie in Ihren Büroräumen eine angenehme Ordnung für eine effiziente und aufgeräumte Atmosphäre.